Panel öffnen/schließen

Westumfahrung Gilching

  • Rathaus

Auf der Homepage von Gilching gibt es unter der Rubrik „Rathaus“ eine ausführliche Broschüre, die viele Fragen beantwortet.

Wo genau verläuft die Westumfahrung Gilching? Wo trifft sie wieder auf die Staatsstraße? Wann wird gebaut, wann wird sie fertig sein? Hier schon einige Details, die für Alling wichtig sein könnten:

Von Steinlach kommend, kann man vor Gilching in beide Richtungen auf die Umfahrung einbiegen. So erreicht man auf schnellem Weg die Autobahn ohne auf der Staatstraße durch Gilching zu müssen. Von dieser Einschleifung aus sind auch der Ortskern und das Altdorf erreichbar. Für Fahrradfahrer wird es eine Unterführung geben. So kann man weiterhin auf der Römerstraße direkt nach Gilching hineinradeln.

 

 

Weitere Nachrichten