Vereinsportraits

Unsere Vereine stellen sich vor.

Regelmäßige Treffen und Geselligkeit, Trainings und Wettkämpfe, Versammlungen und Feste: Sie bereichern unser Gemeinschaftsleben und sorgen für Zusammenhalt! In unseren Mitteilungsblättern stellen wir in loser Reihenfolge unsere Vereine vor und geben einen Einblick in das Vereinsleben. Hier können Sie alle Interviews nachlesen. Lassen Sie sich inspirieren. Lesen Sie nach oder machen Sie mit in einem unserer Vereine!

Starzeltaler Sängerrunde

Im Mitteilungsblatt 232 vom Dezember 2021 stellten wir die Starzeltaler Sängerrunde vor. Hier lesen Sie das Interview.

Blaskapelle Alling

Im Mitteilungsblatt 230 vom Juli  2021 stellten wir die Blaskapelle Alling vor. Hier lesen Sie das Interview.

Schützen Bei der Burg Biburg

Im Mitteilungsblatt 227 vom Dezember 2020 stellten wir die Landjugend Biburg vor. Hier lesen Sie das Interview.

Kultur- und Theaterverein (KTV)

Im Mitteilungsblatt 228 vom März 2021 stellten wir den Kultur- und Theaterverein vor. Hier lesen Sie das Interview.

Landjugend Biburg

ASV Biburg

Im Mitteilungsblatt 226 vom Oktober 2020 stellten wir den ASV (Allgemeiner Sportverein) Biburg vor. Hier lesen Sie das Interview.

Veteranen- und Soldatenverein (VSV)

Im Mitteilungsblatt 225 vom Juli 2020 stellten wir unseren Veteranen- und Soldatenverein vor. Hier lesen Sie das Interview.