Sprungziele

Bürger helfen beim Müll sammeln - Danke!

    Beim Müll sammeln letzten Samstag haben insgesamt ca. 100 Bürgerinnen und Bürger an die 50 Müllsäcke gesammelt.

    Wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Unterstützung! 
    Wir bedanken uns auch bei jenen Spaziergängern und Gassigehern, die sich das ganze Jahr über nach dem Müll der anderen bücken. Etwas für die Natur tun, statt sie "nur" zu genießen, zeugt von echtem Umweltbewusstsein. 

    Alle Nachrichten

    De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

    Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

    Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.